Die faire Schulwette - Wetten dass ...

Die Klasse 8a wetten gegen ihren Klassenlehrer Herrn Stelzle, dass sie am Freitag, 14.11. während der großen Pause  99 FAIRTRADE-Bananen an die Schülerinnen der Ursulinen-Realschule verkaufen können.

Der Verkaufsstand war Ende der 2. Unterrichtsstunde aufgebaut und die FAIRTRADE-Bananen lagen zum Verkauf bereit. Sehnsüchtig warteten die Schülerinnen mit ihrem Wettpaten Herrn Guth auf den Gongschlag, der die große Pause einläutete und die potentiellen "Bananen-Käuferinnen" aus ihren Klassenzimmern entlassen sollte. Mit diesem Ansturm auf die gelbe Frucht rechnete keiner. Erst recht nicht der Klassenlehrer Herr Stelzle, der die Wette eindeutig schon nach fünf Minuten verloren hatte. Der Wetteinsatz hat - wie soll es anders sein - auch etwas mit einer Banane und einer Verkleidung im Schulfasching zu tun. Mehr wird an dieser Stelle noch  nicht verraten.

 97, 98, 99 Bananen - passt!   Top - die Wette gilt!

Begutachtung der Ware   Das Verkaufspersonal wartet ...

... der Andrang ist groß.   banana-smiling

Nachfrage > Angebot   Auf einmal war die Bananenkiste leer

Additional information